Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

•~•Freiheit•~•

Ich möcht raus hier..Weg hier, einfach gaaanz weit weg..Egal wohin, egal wie lang..Ich möchte für unbestimmte Zeit, an einen mir noch unbekannten Ort und einfach frei sein..Frei von Kummer und Leid..Frei von Schmerz und Traurigkeit..Frei von Schule und Stress..Umd vorallem frei von Streit und Beleidigungen..Ich möchte einfach allein sein, ohne Familie, ohne Freunde, ohne alle Menschen die ich kenne..Einfach allein sein mit meinen Gedanken und mir einen klaren Kopf schaffen..Frei wie ein Vogel möcht ich sein *~* Der kann überall hin, wo er nur will, er muss nichts tun außer mit seinen Flügeln schlagen, wie schön sein Leben wohl sein muss *~* Irgendwann ist es soweit und ich bin einfach mal ein zwei, vllt auch mehr Tage weg..Frei von allem *~* Irgendwo, wo mich keiner kennt..Wo mich keiner sucht und vorallem wo mich keiner findet..Niemand wird je etwas von der Zeit in Freiheit erfahren, ich werde niemanden etwas davon erzählen..Freiheit ist kein schweres Wort, es ist von nicht all zu großer Bedeutung und trotzdem erscheint es so unantastbar, unerreichbar, schon fast irreal.. *~*
Freiheit ist mein größter Wunsch..•~•
5852347543597383046.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: