Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nur ein zeichen

 

 

 

Ich bin schon sehr sehr lange hier an diesem ort und denke nach!
Ich kann mich an viele Dinge erinnern, zum Beispiel an meinen erstn Kuss den ich mit 11 bekam, an mein erstes Fahrrad und wie ich mich drüber gefreut hab und an vieles weitere nicht nennenswerte, doch am meisten erinner ich mich an die Zeit in der mein Leben begann in schiefe Bahnen zu geraten und ich selbst mein Leben zerstörte.
Zu dieser zeit machte ich alles falsch & ich geb zu, ich wollt es nie gut machen, denn ich wollte meiner Mum und ihrem Freund eins auswischen.

Nach dann fast einem Jahrzent -so kommt es dir vor- öffnet sich vor dir ein Tor, durch dieses strahlt ein warmes und helles Licht hindurch, hinter dir ist alles schwarz.
Du musst dich entscheiden: Spielst du dieses Spiel weiter was du in letzter Zeit gespielt hast, oder durchschreitest du das Tor, beendest das Spiel einfach und beginnst dein leben endlich ganz von vorn.

  Ich war verzweifelt und unentschlossen, ich wusste nicht ob ich es packe, hatte Zweifel an mir, doch dann gab ich mir den entscheidenden Ruck und ging durch das Tor, ich durchlief meine Vergangenheit noch ein letztes mal und dann, ganz plötzlich stand ich da.
Vor mir lag nun ein neuer und hellerer Weg der mir meinen Traum verwirklichen möchte!
Ich begann auf ihm zu laufen, ich lief einfach nur dem Weg entlang und versuchte alles richtig zu machen, diesmal sollten keine Fehler in meinem neuen leben hinzukommen, doch es kam wie es kommen sollte, mit dem ersten fehler kamen zwei weitere und so häuften sich auch hier Fehler in meinem neuen Leben.
Es waren keine schlimmen Fehler aber dennoch Fehler die mich beschäfftigten.

Ich versuchte aber nun jeden einzelnen Fehler auszubessern was mir auch größten teils gelungen ist.
Nun wo ich also fast mein Ziel ereicht hab, meine verzweiflung weg ist & mein Leben geregelte Bahnen läuft und ich endlich meinen Traum verfolge, da frag ich mich warum auf einmal jemand dahergelaufenes unbedeutendes kommt und versucht meinen Traum zu vernichten, mir meine Verzweiflung und unsicherheit wieder gibt wo ich es doch so weit geschafft hab ohne all dem zu leben.


Wie ich also wieder hier mit meiner alt bekannten Verzweiflung sitze und nachdenke versucht andersweitig eine unbedeutende Person die ich anfangs gut leiden konnte mein Leben zu ruinieren das ich aufgebaut hab und ich schau einfach nur zu!?
Das darf zwar nicht sein aber: 'Was soll ich tun?'

 

Und wieder heist es:

Du sitzt da... schaust in den Regen, die Erinnerungen kommen hoch und es fließen Tränen...<'3

'Herr, wenn es nur eine Chance gibt das nicht alle Fehler gleich meine Fehler sind, und wenn es nur eine möglichkeit gibt zu behaupten das ich das richtige tu, dann geb mir ein Zeichen, nur ein einziges kleines Zeichen, ich flehe dich an'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: